Andreas Klamm und Andreas Klamm Sabaot

Andreas Klamm und Andreas Klamm Sabaot

Bei Andreas Klamm und Andreas Klamm Sabaot handelt es sich um eine Person und um einen Menschen.

Mein Großvater, Hedi Sabaot, war Französischer Offizier und Französischer Staatsbürger, welcher jedoch in Tunis in Tunesien geboren wurde.

In Erinnerung und Wahrung meiner kulturellen Identität und meines Großvaters, dem Französischen Offizier Hedi Sabaot, welcher 1945 in Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz in Deutschland stationiert war, nutze ich beide Namen für meine Medien- und Musik-Arbeit, auch als Journalist, Autor, Redakteur, Moderator, Verleger und Herausgeber.

Andreas Klamm / Andreas Klamm Sabaot

Andreas Klamm, Journalist, Autor, Schriftsteller, Moderator, Medien- und Musik-Produzent

http://www.andreas-klamm.de

Andreas Klamm Sabaot Music (Groß Britannien, U.S.A., Deutschland und weltweit)

http://www.reverbnation.com/andreasklammsabaot

 

Andreas_28620181_104

Andreas Klamm, bekannt Andreas Klamm Sabaot, hat einen französisch-tunesischen Großvater, Hedi Sabaot, welcher Französischer Offizier im Zweiten Weltkrieg der regulären Französischen Armee im Jahr 1945 war und in Kaiserslautern, in Rheinland-Pfalz in Deutschland stationiert war. Foto: oterapro

Advertisements