Andreas Klamm: Bitte zeitliche Verzögerungen wegen chronischer Krankheiten und Schwerbehinderung zu entschuldigen

Andreas Klamm: Bitte zeitliche Verzögerungen wegen chronischer Krankheiten und Schwerbehinderung zu entschuldigen

Ludwigshafen / Neuhofen. 20. März 2021. Liebe Leserinnen und Leser. Die vergangenen zwölf Monate waren eine besondere Herausforderung und auch Belastung, neben allen Auftrags-Gesuchen, Bewerbungen, Kandidaturen für den Landtag für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz und neben mehreren ehrenamtlichen Engagements noch einen Wahlkampf zu führen für die Landtagswahl. Ich hatte natürlich auf ein besseres Ergebnis für DIE LINKE und für mich gehofft. Natürlich hatte ich auch auf den Einzug in den Landtag von Rheinland-Pfalz für DIE LINKE gehofft.

Andreas Klamm

Dies ist nicht gelungen. Dennoch möchte ich nicht versäumen, ganz herzlich allen Wählerinnen und Wählern, die mich im Wahlkampf unterstützt und für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz gewählt haben ganz besonders herzlich zu bedanken.

Leider bin ich chronisch krank, akut etwas kränker geworden und seit 2014 schwerbehindert nach Unfällen und aufgrund einer außergewöhnlichen Gehbehinderung, die leider doch sehr schwerwiegend und auch belastend ist.

Ich bitte daher alle zeitlichen Verzögerungen bei den Aktualisierung von weit mehr als 100 Blogs und Web-Seiten zu entschuldigen.

Für Informationen und Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung: Andreas Klamm, Journalist, Schillerstr. 31, 67141 Neuhofen, Tel. 0621 5867 8054 und Tel. 06236 48 929 74. Weitere Informationen finden Sie auch auf meinen Web-Seiten unter anderem bei www.andreasklamm.dewww.andreaspklamm.dewww.regionalhilfe.de und www.regionalhilfe.org

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s