Aktion Deutschland näht

Nationale Hilfe-Aktion #Deutschlandnäht #Masks4All #Masken4Alle #MaskenFürAlle

#COVID19 #SARS-COV-2 #Corona #Virus Pandemie

Wir wollen helfen

Die Corono-Krise und die Weltwirtschaftskrise haben leider 83 Millionen Menschen in Deutschland und rund 500 Millionen Menschen fest im Griff. Leider sind weltweit rund 7 Milliarden Menschen von der Corona-Krise und den Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise als Folge der Corona-Krise, laut Medien-Berichten, betroffen.

 

Es gibt eine kleine Ausnahme mitten in Europa, die Tschechische Republik, dort konnte die Verbreitung des Corona-Virus signifikant reduziert werden.

Was sind die Maßnahmen:

  1. Abstand halten, etwa 1,5 Meter bis 2 Meter
  2. Lockdown in Deutschland, bekannt auch als Shutdown bezeichnet
  3. Hände waschen
  4. Erweiterte Hygiene Massnahmen
  5. Zuhause bleiben
  6. Der Unterschied: Jeder, der das Haus verlässt, muss eine FaceMask, in Deutschland auch als Alltags-Maske, oder MNS, Mund-Nasen-Schutz oder als MNSPG Mund-Nasen-Schutz Protective Gear bezeichnet, tragen

Mit welchem Mittel konnte die Reduzierung des Corona-Virus reduziert werden?

Mit einem ganz einfachen Mittel: Facemasks #Masks4All mit handgemachten Masken für alle Menschen.

Kampagne Masks4All, Tschechische Republik, Video und Erklärung:

Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=HhNo_IOPOtU

Die Idee stammt NICHT aus Deutschland.

Kastrophen-Hilfe und Katastrophen-Schutz:

Nähanleitung MNS Mund-Nasen-Schutz / Alltagsmasken / Facemask

Feuerwehr Essen: https://www.essen.de/gesundheit/coronavirus_6.de.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v=HhNo_IOPOtU

Die lebensrettende Idee stammt aus der kleinen Tschechischen Republik mit rund 10 Millionen Menschen unter dem Motto:

“I protect you, YOU protect me”. “Ich beschütze Dich, DU beschützt mich.”

Die Aktion Masks4All wurde weltweit bekannt.

Etwas Unglaubliches passierte in der kleinen Republik in Europa. Die Menschen des Landes haben begonnen handgemachte Masken selbst zu nähen und haben nicht auf irgendeine Bundeskanzlerin oder irgendeine Bundesregierung in Deutschland gewartet und MASKEN an alle Menschen KOSTENFREI verschenkt.

Es ist ein Beispiel einer LEBENSRETTENDEN Aktion einer kleinen Republik, die in Deutschland, in Europa und weltweit das Leben von Millionen oder gar von Millarden von Menschen retten kann.

Da viele Menschen in Deutschland leider nicht die englische Sprache sprechen wurde von Regionalhilfe.de (Internet: http://www.regionalhilfe.de ) die Nationale Hilfe-Aktion #Deutschlandnäht ins Leben gerufen, die dazu ermutigen soll, dass Menschen autonom, frei, kreativ, selbst verantwortlich handeln und Menschen, die es können, Masken nähen und an andere Menschen verschenken – KOSTENFREI – um Leben zu retten.

Die Original-Version trägt den englischen Namen Masks4All das bedeutet in deutscher Sprache direkt übersetzt Masken4Alle oder Masken Für ALLE (Menschen).

Mit einer simplen, einfachen, in den Kosten halbwegs überschaubaren Aktion ist es möglich, das Leben von Millionen oder Milliarden von Menschen zu retten.

“I protect You. You protect Me!”

“Ich beschützte Dich, Du beschützt mich!”

Bitte nehmen Sie an der Aktion #Deutschlandnäht #Masks4All #Masken4Alle #MaskenFürAlle teil.

Nehmen Sie auch ein Foto von sich bitte auf und teilen Sie ein Foto von sich mit Maske mit dem Hash Tag #Masks4All.

Zahlreiche und weitere Informationen finden Sie in englischer Sprache bei #Masks4All, bei https://masks4all.co .

 

Andreas Klamm, Journalist, Autor, Musik-Produzent, staatlich geprüfter Gesundheits- und Krankenpfleger, Rettungssanitäter und Gründer von Regionalhilfe. de, Arbeitsgemeinschaft für Medien- und Hilfe-Projekte und ISMOT International Social And Medical Outreach Team. Foto: oterapro

Weitere Auskünfte sind erhältlich bei

Andreas Klamm

Regionalhilfe.de

Tel. 0621 5867 8054

Tel. 06236 4892974

Schillerstr. 31

D 67141 Neuhofen, Verbandsgemeinde Rheinauen

Rheinland-Pfalz

Deutschland

Internet: www.regionalhilfe.de

Internet: www.mittwoch-liberte.de/nothilfe

Internet: https://britishnewsflashmagazine.org/nothilfe

 

Senator Pat Toomey: Handmake Facemasks can help to slow spread of the virus

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=bx_vb7Lc9oI

 

Machen wir uns bitte NICHTS vor

Die Mitglieder der Bundesregierung und Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel werden keine Masken nähen, sondern sind mit anderen Aufgaben beschäftigt, im Beispiel dem Kauf von Kampfflugzeugen oder mit der Erhöhung der Diäten.

Doch die Menschen müssen nicht auf die Rettung von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und der Bundesregierung warten, im Punkt handgemachte Masken, FaceMasks, Masks4All oder Alltagsmasken.

Wenn möglichst viele Menschen handgemachte Masken oder Alltagsmasken selbst nähen und einige Masken FREI verschenken, kann es innerhalb von wenigen Wochen bis Monaten gelingen ALLE 83 Millionen Menschen mit zwei bis drei Alltagsmasken zum Wechseln auszustatten.

 

Damit können Wunder vermutlich nicht erreicht werden. Doch wenn ein Erfolg in der Reduzierung der Ausbreitung des Virus unterstützt und erreicht werden, wäre dies ein bedeutender Anfang.

Sicher ist auch, die Menschenrechte, Grundfreiheiten, Grundrechte, Grundgesetz, Menschenrechte, Genfer Konventionen und auch die Wirtschaft können nicht auf Dauer außer Kraft durch schwerwiegende Massnahmen gesetzt werden. Die Wirtschaft kann nicht bis in das Jahr 2022 im Shutdown oder Lockdown gehalten werden, da sonst möglicherweise die Folgen der Weltwirtschaftskrise noch TÖDLICHER sein können als die gefährlichen Folgen einer Infektion mit dem Virus.

Nicht jede Infektion mit dem Corona-Virus muss tödlich verlaufen, oft sind es milde und leichte Verläufe. Leider kann kein Mensch die Garantie geben, welcher Mensch die Corona-Infektion überlebt, welcher Mensch mit nur leichten Verläufen oder welche Menschen mit extrem schweren oder gar tödlichen Verläufen rechnen müssen.

Es gibt Risiko-Gruppen von Menschen, zu denen unter anderem Immun-geschwächte, jüngere und ältere Menschen, Menschen mit chronischen Erkrankungen, Menschen mit Asthma bronchiale, Menschen mit Bluthochdruck, Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen und weitere Menschen mit Vorerkrankungen, Behinderung oder gar Schwerbehinderung, zählen.

Es ist besser, wenn irgendwie möglich, eine Infektion mit Viren, speziell mit dem Corona-Virus zu vermeiden.

 

Daher die Aktion #Deutschlandnäht #Masken4Alle #Masks4All #MaskenFürAlle

Andreas Klamm, Gründer von Regionalhilfe. de ohne Maske. Es geht nicht um ein “Versteck-Spiel” sondern darum auch mit handgemachten Masken, FaceMasks, Alltags-Masken die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, soweit wie denkbar möglich. Foto: oterapro

Masken und Alltags-Masken in der Diskussion 

In Deutschland stehen die Masken und Alltags-Masken in der öffentlichen Diskussion. Es gibt mehrere Ärzte, die glauben, dass das Tragen von Masken, Alltagsmasken NICHT schützen kann oder auch NICHT ausreichend schützen kann. 

Es gibt darüber hinaus auch Menschen, die ein Tragen von Masken und Alltagsmasken konsequent ablehnen, unter anderem auch mit der Begründung, dass durch die Masken, Alltags-Masken Kinder einen Gesundheitsschaden erleiden könnten. 

Behinderung, chronische Erkrankungen und Masken 

Es gibt Gruppen von Menschen mit Behinderung und chronischen Erkrankungen, die aus gesundheitlichen Gründen NICHT in der Lage sind eine Maske oder Alltagsmaske zu tragen.