Nachweise und Notfall-Hinweise

Nachweise und Notfall-Hinweise

Telefonische Informationen und Auskünfte

Für telefonische Auskünfte und Informationen und zur Beantwortung von Fragen stehen ich Ihnen hauptsächlich unter folgenden Telefonnummern und email-Anschriften zur Verfügung. Solten Sie FRAGEN haben, seien Sie guten Mutes. Ich beantworte offen auch am Telefon Fragen und gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Zwecks Termin-Vereinbarung genügt ein Anruf.

Telefon 06236 48 90 44 (Nachrichten können Sie gerne auch auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen)
Telefon 06236 41 68 02
Mobil-Tel. 0178 817 2114

email: andreasklamm@hotmail.com
email: andreas@ibstelevision.org
email: newsreporter247@googlemail.com

Sondern-Regeln für Berichte in den Medien, Presse, Film, Funk und Fernsehen

Da ich seit 1984 öffentlich für PRESSE, Film, Funk, Fernsehen, als Journalist, Rundfunk-Journalist, Autor, Schriftsteller, Verleger und Herausgeber arbeite und wirke dürfen Kollegen und Kolleginnen von PRESSE, Medien Film, Funk, Fernsehen, Medien, grundsätzlich zu meiner Person mit voller Namensnennung und Foto- und Bild-Veröffentlichung berichten. Dies gilt für meine Person, Andreas Klamm, Journalist. Diese Regelung gilt ausdrücklich nicht für meine beiden (jüngere und ältere) Schwester und ausdrücklich NICHT für meine Mutter. Während ich seit 1984 in der Öffentlichkeit öffentlich und möglichst transparent arbeite und wirke in den Medien, Presse, Film, Funk und Fernsehen, lehnen Teile meiner Familien-Angehörige, Presse und Medien, Öffentlichkeit und Transparenz grundsätzlich ab. So verschieden können Auffassungen, Meinungen und Überzeugungen sein. Aus rechtlichen Gründen, bitte ich daher zu beachten, das grundsätzliche und allgemeine Einverständnis mit voller Namens-Nennung, Foto, Film – und Bild-Veröffentlichungen gilt nur für meine Person, Andreas Klamm, Journalist, geboren am 6. Februar 1968 in Ludwigshafen am Rhein. Es gilt nicht für mit mir verwandete Angehörige oder Familien-Angehörige, die bereits im Vorfeld mit einer KLAGE vor GERICHTEN in Deutschland drohen.

Wichtiger Hinweis: Seit 1984 bin ich freier Journalist, Rundfunk-Journalist, Autor, Herausgeber von British Newsflash Magazine (www.britishnewsflash.org), Schriftsteller und Autor von 9 Büchern und weiteren Medien. Zudem bin ich im Zweitberuf staatlich geprüfter Gesundheits- und Krankenpfleger (Ausbildung, 1990 bis 1993, Kreiskliniken, Kreiskrankenhaus Reutlingen, Staatsexamen 1993, Tübingen) und Rettungssanitäter.

Die hier veröffentlichten Daten sind für Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Ärzte, Gesundheits- und Krankenschwestern, Gesundheits- und Krankenpfleger, Journalist, Freunde und Medien bestimmt. Daher bitte ich mit den hier frei zugänglich gemachten Daten professionell zu arbeiten und bitte Kollegen und Kolleginnen der Presse nur die Daten zu veröffentlichen, die wichtig für eine professsionelle und gute journalistische Arbeit sind. DANKE!.

Wichtiger Hinweis:
Mein erster Wohnsitz befindet sich seit 2006 in London, Groß Britannien. ES BESTEHT KEINE KRANKENVERSICHERUNG in DEUTSCHLAND ! Als privater Patient erhalte ich üblicherweise Rechnungen der Krankenhäuser oder Ärzte, sofern keine medizinische Spenden-Leistungen gemacht werden ! Mein zweiter Wohnsitz befindet sich in Deutschland, ist jedoch nur ein sekundärer, das meint zweiter Wohnsitz. Mein zweiter Wohnsitz befindet sich in Neuhofen in der Pfalz.

Beide Wohnsitze in LONDON, Groß Britannien und in Neuhofen in der Pfalz, Rhein-Pfalz-Kreis, Rheinland-Pfalz in Deutschland sind der Polizei, den Behörden in Deutschland und in Groß Britannien und mehr als 1200 Journalisten, Redakteuren, Presse, Film, Funk, Fernsehen, Medien und Nachrichtenagenturen sehr gut bekannt, da ich als Journalist, Rundfunk-Journalist, Autor, Buch-Autor von insgesamt 10 veröffentlichten Büchern, Fernseh- und Radio-Produzent und Moderator nicht geheimdienstlich, sondern ÖFFENTLICH unter anderem in Frankreich, Groß Britannien, Deutschland und in den Vereinigten Staaten von Amerika wirke und arbeite und auch öffentliche Buchlesungen in mehreren Ländern biete. Meine Anschriften wurden der Polizei und den Behörden von mir mehrfach schriftlich via Brief-Sendungen und via Fax-Sendungen mitgeteilt. Da ich auch schon Besuch von Polizisten in Neuhofen in der Pfalz hatte, können auch die Polizisten bestätigen, dass beide Anschriften und Wohnsitze Polizei und Behörden bekannt sind.

ACHTUNG: Es bestehen Notfall-Vorsorge-Verfügungen, ein Testament, ein Psychiatrisches Testament und Vorsorge-Vollmachten, die bei Freunden und Bekannten hinterlegt sind und die darin gemachten Anweisungen und Wünsche sind zu befolgen.

gezeichnet:

Andreas Klamm, Journalist, Gesundheits- und Krankenpfleger
Neuhofen, 13. April 2011 / gezeichnet 8. April 2012, Andreas Klamm, Journalist

***

UNFALL vom 7. Dezember 2011

Zum Unfall vom 7. Dezember 2011 können Auskünfte erteilen: 1. Dental-Oral-Chirugische Klinik Prof. Dr. Günter Dhom, Ludwigshafen am Rhein 2. Zahnarzt

Andreas Klamm hatte am 7. Dezember 2011 einen Unfall.

Notfall-Informationen finden Sie hier:

Notfall-Informationen zu Andreas Klamm und Verfügungen von

Andreas Klamm, Journalist, wegen andauerndem akutem Notfall.

http://www.oterapro.cwsurf.de/notfallinfo

Update 14. März 2012, aktuell, Andreas Klamm, Neuhofen

***

Schwerer Familienstreit mit Mutter Frau Hedwig Klamm seit 1984

Mit meiner Mutter Frau Hedwig Klamm, geboren am 8. Mai 1946 besteht seit 1984 ein schwerer Familien-Streit. Zeugen: Gerd und Gisela Rothaug, Speyer am Rhein / Böhl-Iggelheim. Meine Mutter hat wegen eines zerrütteten Familien-Verhältnisses und Elternhauses KEINE Vollmacht von mir erhalten und wird auch auch künftig KEINE Vollmachten von mir erhalten. Meine sogenannte Mutter ist für mich ausdrücklich KEINE Vertrauens-Person. Diese besondere Umstände bitte ich zu berücksichtigen. Sollte meine Mutter irgendwelche Vollmachten von mir vorlegen, die ich NACHWEISBAR an diese NICHT erteilt habe, würde es sich um Fälschungen handeln. Es gilt dann STRAFANZEIGE wegen Betrug zu erstatten. Ein Hinweis für die von mir bevollmächtigten Vertrauens-Personen, Ärzte und Rechtsanwälte meines Vertrauens.

Da der schwere Familien-Streit nunmehr seit fast 30 Jahren besteht, vermute ich, dass im beiderseitigen Interesse, das meint im Interesse meiner so genannten Mutter und auch im meinem Interesse KEINE Vermittlung oder Familien-Therapie erwünscht ist. Es gibt Umstände, in denen es besser ist, friedlich getrennte WEGE zu gehen !
8. April 2012., Andreas Klamm, Journalist

***

SOS Human Rights And SOS Freedom of The Press

ONGOING EMERGENCY since February

2011 / Andauernder NOTFALL seit Februar 2011

Updates / Aktualisierung

Danksagung

An dieser Stelle DANKE ich herzlichst einem Helfer, der eine eingeschränkte NOTHILFE am 2. März 2011 geleistet hat, die leider NICHT zur kompletten Beseitigung des NOTFALLS genügt hat ! Die Hilfe hat zumindest die Not etwas lindern können, wenngleich ein Großteil der GEFAHREN leider NICHT beseitigt oder entkräftet werden konnte.

1 Öffentliche Erklärung des NOTSTANDES und des Notfalls, http://www.britishnewsflash.org/emergencyservice

2- Eingeschränkte Redaktions-Dienste, zeitliche Verzögerungen wegen Notfall / Interruption of our news services because of ONGOING EMERGENCY,

http://www.britishnewsflash.org/emergencyservice/redaktionsdienste.htm

More information will follow as soon as possible ! Weitere Informationen folgen sobald wie möglich.

For not known reasons the publisher, journalists, reporters and correspondents of British Newsflash Magazine, Radio TV Liberty, IBS Independent Broadcasting Service Liberty (since 1986) and Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters are UNDER MASSIVE ATTACKS since January 24, 2011. British Newsflash Magazine is operating under EMERGENCY CONDITIONS at this time! More news and reports will be issued as soon as possible. People are witnesses and the Lord our G-D is witness of the things ongoing at this time ! We are reporting from London in the United Kingdom, Germany and other locations which are for SECURITY REASONS not named !

Andreas Klamm – Sabaot, Journalist

More information will be available on www.humanrightsreporters.wordpress.com and www.mjbmissionnews.wordpress.com as soon as possible.

Andreas Klamm – Sabaot, Tunisisan-French-German journalist, brodcast journalist, Human Rights Activist and Defender, author of 9 books published, founder and managing director of British Newsflash Magazine (published since 1986). Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters ( since 2006, http://www.libertyandpeacenow.org ), Radio TV IBS IBS Liberty, IBS Independent Broadcasting Service Liberty, ( since 1986, http://www.ibstelevision.org ), a Member of the International Federation of Journalists (IFJ), http://www.ifj.org and Human Rights Leaders for Obama, http://my.barackobama.com/page/group/HumanRightsLeadersforobama, January 30, 2011.

British Newsflash Magazine / Radio TV IBS Liberty
Andreas Klamm – Sabaot, Journalist
P.O. BOX 11 13
D 67137 Neuhofen
Germany
Mobile Tel. 0049 178 817 2114
Tel. 0049 6236 416 802
email: andrasklamm@hotmail.com
email: andreas@ibstelevision.org

***
Buchlesungen von und mit Andreas Klamm, Journalist und Autor

Hinweise zu Buchlesungen dürfen Sie gerne auch mittels Verlinkung bekanntmachen. Der Info-Link: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/buchlesungen2012andreasklammsabaot.jpg

***

Offizielle Bestätigungen und Nachweise – amtlich überprüft –

Für Behörden, Verwaltungen, Journalisten, Medien, Presse, Film, Funk, Fernsehen, Institute und wissenschaftliche Beobachter, die Prüfungen durchführen müssen zu den Angaben von Andreas Klamm, bekannt auch als Andreas Klamm – Sabaot, stellen wir hiermit Dokumente und öffentliche Bestätigung zur öffentlichen Prüfung zur Verfügung, die bestätigen und beweisen, dass

Andreas Klamm unter anderem als Journalist, Rundfunk-Journalist, Verleger, Herausgeber, Redaktionsleitung, Autor, Buch-Autor, Schriftsteller, Moderator, Künstler und im sekundären Zweitberuf nach einer dreijährigen Ausbildung (1990 bis 1993) als staatlich geprüfter Gesundheits- und Krankenpfleger und Rettungssanitäter tätig ist und seit 1998 in der Folge chronischer Erkrankungen und Unfälle, offiziell, staatlich anerkannt behindert und seit dem Jahr 2000 mit schwerbehinderten Menschen gleichgestellt ist.

Urkunde zur Erlaubnis der Berufsbezeichnung, Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger, Oktober 1993

Zeugnis in der Krankenpfleger, August 1993

Rettungssanitäter, ASB Mannheim, April 2003

Rettungssanitäter, ASB Mannheim, Zeugnis, April 2003

Studien-Buch, Studium an der Evangelischen Fachhochschule für Sozial- und Gesundheitswesen, Ludwigshafen am Rhein, in den Jahrn 2003 und 2004, heute Fachhochschule,
Fachschaft 4, Kopie, Studien-Buch 1, Studium nicht abgeschlossen

Studien-Buch, Studium an der Evangelischen Fachhochschule für Sozial- und Gesundheitswesen, Ludwigshafen am Rhein, in den Jahrn 2003 und 2004, heute Fachhochschule,
Fachschaft 4, Kopie, Studien-Buch 2, Studium nicht abgeschlossen

Kopie, Studenten-Ausweis 2003 / 2004

Bericht zu Andreas Klamm, Mitarbeiter der Tageszeitung Tagespost, Speyer am Rhein, 2000,

Andreas Klamm ist Gründer mehrerer alternativer und internationaler Medien und auch von Unternehmen (Firmen), unter anderem von British Newsflash Magazine (1986), Radio TV IBS Liberty, IBS Independent Broadcasting Service Liberty (1986), IFN International Family Network d734 (1984), 3mnews.org – Nachrichten-Agentur (1984), Stadtmagazin Ludwigshafen (1984, Radio- und Fernseh-Magazin), Vorderpfalz aktuell (Radio- und Fernseh-Magazin, 1984), HRM News News Andreas Klamm Verlag (1996, Ludwigshafen am Rhein, Firma wegen Insolvenz / Zahlungsunfähigkeit erloschen !), XXL-info. Compact / XXL-info. Pflege & Soziales, XXL-info. News, XXL-info. Reihe seit dem Jahr 2000, Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters, internationales Medien-Projekt für MEnschenrechte (2006), Regionalhilfe.de, freie Arbeitsgemeinschaft für Medien- und Hilfe-Projekte (seit 2006), ISMOT International Medical And Social Outreach Team (seit 2006), Grace MedCare Ltd., MEDIA MEDICAL AND CARE SERVICE international, London, Groß Britannien (Oktober 2006), MJB Mission News, ISSN 1999-8414 (2008), oterapro.de, Radio, Fernsehen, Nachrichten, Nachrichtenagentur, MEdien und Informationen (April 2011), Journalisten-Büro Andreas Klamm-Sabaot (1984) und weiterer alternativer, internationaler Medien-Projekte. NACHWEIS im STAMM-Verlags-Verzeichnis, Essen, Andreas Klamm ist seit 1986 Verleger und Herausgeber des internationalen Reise- und Nachrichten-Magazines, British Newsflash Magazine (1986).

Kopie von nationalen Presse-Ausweisen von Andreas Klamm, Journalist. Die jeweils gültigen Presse-Ausweise können Sie via email: andreasklamm@hotmail.com für das jeweils gültige Jahr anfordern auf Anfrage !

Kopie von internationalen Presse-Ausweisen von Andreas Klamm, Journalist. die jeweils gültigen Presse-Ausweise können Sie via email: andreasklamm@hotmail.com für das jeweils gültige Jahr anfordern auf Anfrage !

Kopie von internationalen Presse-Ausweisen von Andreas Klamm, Journalist. die jeweils gültigen Presse-Ausweise können Sie via email: andreasklamm@hotmail.com für das jeweils gültige Jahr anfordern auf Anfrage !

Nachweis einer Honorar-Abrechnung der Nachrichten-Agentur ddp, die heute dapd genannt wird,

Gleichstellung von Andreas Klamm mit schwerbehinderten Menschen seit dem Jahr 2000,

Andreas Klamm ist seit 1998 behindert, aufgrund chronischer Erkrankungen und mehrerer Unfälle, Nachweis, Kopie 1,

Andreas Klamm ist seit 1998 behindert, aufgrund chronischer Erkrankungen und mehrerer Unfälle, Nachweis, Kopie 2,

Andreas Klamm wurde einer jährliche Steuer-Ermäßigung aufgrund bestehender Behinderung ab dem Jahr 1998, unbefristet zuerkannt, Finanzamt Ludwigshafen am Rhein, Finanzbehörden, Rheinland-Pfalz, Kopie, Nachweis 1,

Weitere offizielle Bestätigungen, Urkunden und Nachweise sind auf Anfrage via email, andreasklamm@hotmail.com abrufbar und können gerne zugesendet werden oder auch im Original vorgelegt werden.

***

Nachweise und Notfall-Hinweise

1. Rechnung und Arzt-Brief Krankenhaus Erfurt aus dem Jahr 2008.

Krankenhaus_Arztbrief_Erfurt_Andreas_Klamm_2008_1

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/krankenhaus_arztbrief_erfurt_andreas_klamm_2008_1.pdf

2. Presse-Ausweise, national und international

1. Presse_Nachweise_Andreas_Klamm_Sabaot_2010_3

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/presse_nachweise_andreas_klamm_sabaot_2010_3.pdf

2. G8 Presse-Ausweise, Heiligendamm, 2007, G8_Press_Cards_1

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/g8_press_cards_1.pdf

3. Informationen zu Büchern von Andreas Klamm, Journalist und staatlich geprüfter Gesundheits- und Krankenpfleger und Rettungssanitäter:

1_Buchinfos_Andreas_Klamm_Sabaot

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/1_buchinfos_andreas_klamm_sabaot.pdf

4. Nachweise Pflege, Urkunde und Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Krankenpfleger bzw. jetzt Gesundheits- und Krankenpfleger

1. Urkunde, Pflege

Urkunde_Krankenpflege

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/urkunde_krankenpflege.pdf

2. Zeugnis, Pflege

Krankenpflege_Zeugnis

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/krankenpflege_zeugnis.pdf

3. Zeugnis, Rettungssanitäter

Rettungssanitaeter_Zeugnis

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/rettungssanitaeter_zeugnis.pdf

4. Nachweis über Studium in den Jahren 2003 / 2004 an der Evangelischen Fachhochschule für SOZIAL- und Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein (Maxstr. 29), Fachrichtung: Pflege-Leitung

1. Kopie des Studien-Buches, Studienbuch_Fachhochschule

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/studienbuch_fachhochschule.pdf

2. Bescheinigung der Fachhochschule zum Studium:

StudienBescheinigung1

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/studienbescheinigung1.pdf

5. MEDIKAMENTEN-Pläne für Andreas Klamm, Journalist, Gesundheits- und Krankenpfleger

1. Medikamenten-Plan No. 1,Medikamenten_Plan_Andreas_Klamm_1

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/medikamenten_plan_andreas_klamm_1.pdf

2. Medikmaenten-Plan No. 2, Medikamenten_Plan_Andreas_Klamm_2

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/medikamenten_plan_andreas_klamm_2.pdf

6. Behinderung und Gleichstellung mit schwer behinderten Menschen seit den Jahren 1998 und 2000

1. Behinderung, Grad der Behinderung, Behinderung

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/behinderung.pdf

2. Bescheinigung zum Besehen einer Behinderung, BehindertenBescheinigung

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/behindertenbescheinigung.pdf’>BehindertenBescheinigung

3. GLEICHSTELLUNG mit schwer behinderten Menschen seit 2000, Gleichstellung_Schwerbehinderung

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/gleichstellung_schwerbehinderung.pdf

3. Steuer-Befreiung Behinderung beim Finanzamt

FinanzamtBehindertengeld1

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/finanzamtbehindertengeld1.pdf

7. NACHWEIS der Tätigkeit als Herausgeber und Verleger von British Newsflash Magazine seit 1986, vergleiche hierzu auch www.britishnewsflash.org und www.britishnewsflashmagazine.wordpress.com

STAMM_Verlag_Essen_1986_1

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/stamm_verlag_essen_1986_1.pdf

8. Nachweis Mitarbeiter der Tageszeitung Tagespost Speyer bis 2002 und Fernseh- und Film-Produzent

1. Nachweis, Tagespost Speyer, Tageszeitung, Tagespost_Film_Andreas_Klamm_1

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/tagespost_film_andreas_klamm_1.pdf

9. Unfall-Hilfe und Blutspende-Ausweis

Ausweis No. 1,UnfallhilfeBlutspenderAusweis2

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/unfallhilfeblutspenderausweis2.pdf

Ausweis No. 2, BlutspenderPass1

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/blutspenderpass1.pdf

10. Informationen zu einer bestehenden chronischen Hepatitis C nach Kanülen-Stich-Verletzung in der Pflege in Reutlingen / Tübingen, ambulante Pflege im Jahr 1995 – nicht als Arbeitsunfall anerkannt, da seitens meines damaligen Haupt-Arbeigebers KEINE Genehmingung für eine NEBENBESCHÄFTIGUNG in der ambulanten Pflege beim Pflegedienst in Reutlingen / Tübingen vorgelegen hat.

1. Hepatitis C, Hepatitis_C_1

Datei: https://andreasklamm.files.wordpress.com/2011/04/hepatitis_c_1.pdf

11. Mitglieds-Bescheinigung Protestantische / Evangelische Kirche

1. Mitgliedbescheinigung Protestantische / Evangelische Kirche Neuhofen, Rhein-Pfal-Kreis, Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz

Mitgliedsbescheinigung_Evangelische_Kirche_1

HINWEIS: Bis in das Jahr 2003 war ich Mitglied in der Katholischen Kirche. Durch mein Studium an der Evangelischen Fachhochschule hatte ich mich entschlossen in die Protestantische Kirche der Pfalz in Neuhofen bzw. Evangelische Kirche in Deutschland zu wechseln.

Geburtsort: Ludwigshafen am Rhein
Geburts-Datum: 6. Februar 1968
Getauft: Katholisch in Ludwigshafen am Rhein

12. Atkuelle Ereignisse

Unfall am 13. April 2011, überraschend, unerwartet gegen 16.00 Uhr, Selbst-Versorgung, bislang kein Notarzt, kein Arzt, kein Rettungsdienst, kein Krankenhaus, muss arbeiten und finanzielle Situation ist sehr schlecht ! Schmerzen, rechts, zittern, leichte Übelkeit, leichte Benommenheit. Wichtig: Meine Auftraggeber, sollten vom Unfall NICHTS erfahren, soweit möglich, sonst besteht die Gefahr, dass ich Aufträge verlieren, wenn die Angst vor längerer Erkrankung eintreten sollte.

Advertisements

23 responses to “Nachweise und Notfall-Hinweise

  1. Pingback: In eigener Sache: Unfall am 13. April 2011 | Liberty and Peace NOW ! Human Rights Reporters

  2. Pingback: In eigener Sacher: Unfall am 13. April 2011 | MJB Mission News ISSN 1999-8414

  3. Pingback: In eigener Sache: Unfall am 13. April 2011 « Regionalhilfe.de, Medien- und Hilfs-Projekte

  4. Pingback: In eigener Sache: Unfall am 13. April 2011 « John Baptist Mission of Togo

  5. Pingback: In eigener Sache: Unfall am 13. April 2011 « Vorderpfalz aktuell / Stadtmagazin Ludwigshafen

  6. Pingback: In eigener Sache: Unfall am 13. April 2011 « 3mnewswire.org / 3mnews.org

  7. Pingback: In eigener Sache: Unfall am 13. April 2011 « British Newsflash Magazine

  8. Pingback: In eigener Sache: Unfall am 13. April 2011 « 3mnews.org / 3mnewswire.org

  9. Pingback: In eigener Sache: Unfall am 13. April 2011 | Law, Rights And Justice

  10. Pingback: In eigener Sache: Unfall am 13. April 2011 | Andreas Klamm Journalist

  11. Pingback: Hinweise zum Unfall | Liberty and Peace NOW ! Human Rights Reporters

  12. Pingback: Hinweise zum Unfall « Regionalhilfe.de, Medien- und Hilfs-Projekte

  13. Pingback: Hinweise zum Unfall | Liberty and Peace NOW ! Human Rights Reporters

  14. Pingback: Hinweise zum Unfall | MJB Mission News ISSN 1999-8414

  15. Pingback: Hinweise zum Unfall | IBS TV Liberty

  16. Pingback: Hinweise zum Unfall « Radio IBS Liberty

  17. Pingback: Hinweise zum Unfall « 3mnewswire.org / 3mnews.org

  18. Pingback: Hinweise zum Unfall « Vorderpfalz aktuell / Stadtmagazin Ludwigshafen

  19. Pingback: Hinweise zum Unfall « British Newsflash Magazine

  20. Pingback: Hinweise zum Unfall | Grace MedCare

  21. Pingback: Hinweise zum Unfall « 3mnews.org / 3mnewswire.org

  22. Pingback: Hinweise zum Unfall | Andreas Klamm Journalist

  23. Pingback: Hinweise zum Unfall « John Baptist Mission of Togo