Gruppe zur Hilfe für Tiere bei Facebook mit 5500 Mitgliedern gelöscht

Ludwigshafen am Rhein. 21. Juli 2019. Die Gruppe Hunde, Katzen, Tiere abzugeben, zu verschenken & gegen Schutzgebühr, bei Facebook wurde am 21. Juli 2019 ohne die Mögichkeit des Einspruchs mit 5500 Mitgliedern von FACEBOOK gelöscht, weil die Gruppe,, deren Ziel es war Katzen, Hunde und Tiere zu helfen, angeblich gegen die Community Standards von Facebook verstosse. Der Grund des “angeblichen Verstosses” wurde nicht genannt. Die Möglichkeit eines Einspruchs wurde nicht eingeräumt. Die Gruppe wurde am frühen Morgen des Sonntags gelöscht. Andreas Klamm, Journalist, 21. Juli 2019. Tel 0621 4909 650117

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s