Frohe, gesegnete Fest- und Feiertage und ein gutes, Neues Jahr !

Frohe, gesegnete Fest- und Feiertage und ein gutes, Neues Jahr !

December 18, 2008

Liebe Leser, liebe Leserinnen !
Liebe Beesucher, liebe Besucherinnen !

Die Tage dieser Zeit sind sehr Arbeits-intensiv und geschäftig.

Vor wenigen Tagen durfte ich zwecks Bericht-Erstattung nach Schweden reisen und die Empfängerinnen des alternativen Nobel-Preises persönlich kennenlernen. Wenige Tage später war ich schon wieder in Nordrhein-Westfalen unterwegs um die nächsten Fernseh- und Radio-Aufnahmen zu produzieren.

Vermutlich liegt es in der Natur der Arbeit von Journalisten, Rundfunk-Journalisten und Autoren auch an viele Orte zu reisen und vielen Menschen zu begegnen.

So will ich mich darüber auch nicht beklagen, sondern an dieser Stelle meinen herzlichsten DANK aussprechen an alle Zuschauer, Zuschauerinnen, Hörer und Hörerinnen, Leser und Leserinnen, die die wichtige Arbeit für Demokratie, Meinungs- Presse- und Informations-Freiheit der Medien-Projekte in Presse, Film, Funk und Fernsehen von IBS Independent Broadcasting Service Liberty, Radio IBS Liberty und IBS Television Liberty unterstützen.

Die Kopien, meist Teile der Fernseh-Sendungen, die ich produziere sind bei www.youtube.com/andreasklamm und www.ibstvliberty.blogspot.com und vielen weiteren Adressen zu sehen und zu hören.

Viel Zeit für Ruhe-Pausen bleibt nicht, denn es wartet die Arbeit im Interesse vieler Menschen und ich arbeite sehr hart daran, dass diese Arbeiten mit Erfolg gelingen und Erfolg haben werden, im Interesse vieler Menschen.

Die Aufgabe und Verantwortung von Journalisten, Rundfunk-Journalisten und Autor ist eine öffentliche Aufgabe mit hoher Verantwortung und kein “Privat-Vergnügen” einzelner Journalisten.

Dabei gilt es grundsätzlich das Recht der Öffentlichkeit auf die Wahrheit oder zumindest doch einen Teil der Wahrheit als oberstes Gebot der Presse zu wahren.

Wer sich etwas mehr Zeit nehmen kann um auch ein gutes Buch in deutscher und englischer Sprache zu lesen, den bitte ich heute auch an dieser Stelle mein Buch

Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters ::
Medienprojekt Menschenrechts-Reporter :: Edition 2008,
No. 1, Human Rights, abuses and violations of Human
Rights
, international understanding, 272 pages /
Seiten, author: Andreas Klamm, Journalist, Publishing
Center: Books on Demand Gmbh; Edition 1 (October 2008),
Language: English / German, bi-lingual, ISBN-10:
3837072436 , ISBN-13: 978-3837072433

zu kaufen.

Das Buch ist bei www.amazon.de und in jeder Buch-Handlung erhältlich und kostet 19,99 Euro.

Mit dem Kauf eines Buches werden Projekte für Journalisten und Menschen in Not unterstützt.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch frohe Weihnachten, frohe, gesegnete FEST- und Feiertage und einen guten Start in das Neue Jahr wünschen.

Ich bitte bereits heute zu entschuldigen, dass es mir bei der Vielzahl von Arbeiten und Kontakten in viele Teile dieser Welt nicht mehr möglich ist, jeden einzelnen Menschen ein Gruß-Karte zu schicken und so sende ich die guten Wünsche auch an dieser Stelle an alle Menschen, die die Grüße empfangen wollen.

DANKE!

Mit freundlichem Gruß

Andreas Klamm, Journalist, Rundfunk-Journalist, Autor
Gründer und Leitung von
Radio IBS Liberty
IBS Television Liberty
IBS Independent Broadcasting Service Liberty

www.ibsliberty.wordpress.com

www.humanrightsreporter.wordpress.com
www.ibstelevision.com
www.andreasklamm.wordpress.com
www.ibstvliberty.blogspot.com
www.youtube.com/andreasklamm
www.regionalhilfe.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s